Bibelauslegung praktisch - in 10 Schritten den Text verstehen

Titelgebend für diesen Workshop ist ein Buch von Helge Stadelmann und Thomas Richter indem eine Methode vorgestellt wird in 10 Schritten einen Bibeltext in seiner Gesamtheit zu erfassen. Im Workshop werden diese 10 Schritte kurz vorgestellt und gemeinsam an einem Beispiel durchgegangen. Also geeignet für alle, die einmal Tiefer in der Bibel graben wollen und auf der Suche nach geeigneten Handwerkszeug sind. Aber Achtung, ihr müsst euch etwas Zeit einplanen. Inklusive Pausen werden wir sicher von 10-16 Uhr brauchen.

Für diese Veranstaltung müsst ihr euch anmelden!

Eure persönlichen Daten, die ihr bei der Anmeldung abgeben müsst, werden lediglich zur Kommunikation der Veranstaltung benötigt und genutzt. Nachdem die Veranstaltung vorbei ist werden diese wieder gelöscht.

Programmleitung
Lukas Jung

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.07.2020 10:00
max. Teilnehmer 12
verfügbare Plätze 9
Ort CVJM Heim
Zielgruppe für Jugendliche