Hier bietet sich die regelmäßige Gelegenheit, für alle, die zum CVJM gehören und für alle, die Gemeinschaft unter Gottes Wort mögen, ein geistliches Angebot zu finden.

Die Gemeinschaftsstunde will ein Bindeglied zwischen Jung und Alt sein, wo man seinen Begabungen gemäß auch aktiv mitarbeiten kann. Das neutestamentliche Vorbild, wo Christen einer Gemeinde angehören, in der sie Gemeinschaft untereinander pflegen, motiviert uns, neben dem Gottesdienst eine weiteres Mal zusammenzukommen, um Gottes Wort zu erleben.

Gesang, Gebet, Wortverkündigung und gelegentlich auch Tischgemeinschaft sind die wesentlichen Inhalte der Zusammenkünfte. Konkrete biblische Verheißungen des Segens lassen uns immer wieder zusammenfinden und Vertrauen zueinander gewinnen. Begabungen, die man zur Ehre Gottes einsetzen möchte, sind uns in der Gemeinschaftsstunde sehr willkommen. 

Wann: Sonntags 14:30 Uhr