Bericht über den Männerstammtisch des CVJM Frohnhausen


Seit Juni 2009 gibt es ihn jetzt, den Männerstammtisch des CVJM Frohnhausen.

Er findet i.d.R. jeden letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr im CVJM-Heim statt.

Dabei treffen sich aktuell zwischen 20 und 30 Männer jeden Alters. Wir sind keine geschlossene Gruppe, jeder Mann ist herzlich eingeladen den Stammtisch zu erweitern. Auch aus umliegenden Ortschaften finden Männer den Weg zu uns in die Gemeinschaft.

Das Programm ist abwechslungsreich und wird von den Teilnehmern mitgeplant. Neben den Abenden im CVJM Heim finden auch Ausflüge statt. 

An den Abenden im CVJM-Heim sitzen wir in lockerer Atmosphäre an Gruppentischen zusammen. Zu einem ausgewählten Thema wird ein fachkundiger Referent eingeladen. Manchmal auch während, aber generell nach dem Vortrag besteht die Gelegenheit Fragen zu stellen und sich an den Tischen auszutauschen. Ein kleiner Imbiss und Getränke stehen zum Verzehr bereit.

Im Gemeindebrief wird das jeweilige Programm für die nächsten zwei Monate veröffentlicht.

Das Mitarbeiterteam besteht aktuell aus 4 Personen. Dazu gehören Jürgen Kring, Arndt Waldschmidt, Frank Linden und Jens Bauer. Auch die Teilnehmer helfen bei Bedarf bei der Organisation mit, was uns sehr freut.

Bist du neugierig auf den Männerstammtisch geworden, dann komme doch einfach beim nächsten Treffen dazu. Wir freuen uns auf dich.

Das Mitarbeiterteam