Jungen-Jungschar

Jeden Montag um 18 Uhr treffen sich ca. 30 Jungs zu einer gemeinsamen Andacht und anschließenden Gruppen /- Stationsspielen oder einer kleinen Bibelarbeit.

Besonderer Höhepunkt ist die jährlich stattfindende Jungscharfreizeit  in den Osterferien. Während der 5 tägigen Freizeit gibt es u.a.  große Geländespiele, Workshops  und tägliche  Bibelarbeiten in entsprechenden Kleingruppen.
    
Besonders wichtig ist uns hierbei die Integration der einzelnen Kinder in die Gruppe, egal ob groß oder klein.
Durch ein gutes Miteinander und die stets gemischten Spielgruppen stellt auch der Altersunterschied unter den Teilnehmern kein Problem dar.

Gruppenleiter
Kai Hartmann
Birkenweg 2

Tel.: 0151 / 27051211
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeiter
Luca Schaffner
Max Köpper
Lucas Schubert
Jannik Schubert
Daniel Koch
Nicolai Strackbein
Joe Schnirch

Zielgruppe
Für Jungs ab dem 1. Schuljahr (6 Jahre) bis zur Konfirmation (14 Jahre)

Wann
Jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr

Wo
CVJM Heim